Bonhoefferzentrum
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie

Mehrgenerationenprojekt

________________________________________________________________________________

 

Veranstaltungen im Jahr 2021

 

Bisher gibt es leider noch keine Termine für 2021.

Was ist das Mehrgenerationenprojekt?

 

Minigolf-Turnier am 20.06.2020

Die Hoffnung auf trockenes Wetter am Samstag, 20. Juni, wurde nicht nur erfüllt, sondern durch strahlenden Sonnenschein übertroffen. So trafen sich die Teilnehmer am Turnier um 11.00 Uhr am Minigolfplatz auf der Mettnau in Radolfzell, froh, in dieser kritischen Zeit wieder einmal etwas gemeinsam unternehmen zu können.
Neben dieser Freude war man heimlich wild entschlossen, um den Pokal zu kämpfen. Schnell waren zwei Gruppen gebildet, und los ging's. Obwohl man seit einem Jahr nicht mehr gespielt hatte, waren die Ergebnisse nicht mal schlecht. Am Ende hatte das beste Ergebnis Heidi Haug mit 50 Punkten.
Mehrgenerationen
Ihr wurde der mit Süßigkeiten gefüllte Siegerpokal mit herzlichen Glückwünschen überreicht, am Inhalt des Pokals bedienten sich alle Teilnehmer. Es hat wieder so großen Spaß gemacht, dass man übereingekommen ist, sich in vier Wochen wieder zu treffen und einfach aus Freude Minigolf zu spielen.

 

AlbaufstiegDonautal bei Fridingen